?
Farbpalette

Kursangebote >> Kultur / Gestalten >> Kulturabende >> Kursdetails

Kursnummer: 213901

Info: An diesem Abend zeigen die Teilnehmer/innen der VHS-Gruppe "Musizieren auf historischen Instrumenten", was sie gelernt haben. Von den Anfängern, die zum Teil in diesem Kurs zum ersten Mal ein Instrument spielen, bis zu den "alten Hasen", die schon einige Jahre dabei sind. Doch die Dudelsäcke und Drehleiern sind nicht nur zum Anhören; diese Musik lädt auch zum Tanzen ein. Für alle, die Interesse haben, die alten Tänze in lockerer Runde zu erlernen, wird Günther Bläsi die Tänze erklären. Dieser Abend lässt die Stimmung der Feste aus der Vergangenheit aufleben - im herrlichen Ambiente der historischen Glatzenmühle in Seelbach.

Kosten: 0,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Mo. 18.02.2019 20:00 - 21:30 Uhr Litschentalstr. 24 Seelbach/Schuttertal; Glatzenmühle