Farbpalette

Kursangebote >> Gesundheit >> Ernährung >> Küchentechnik >> Kursdetails
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht erforderlich bzw. nicht möglich.

zu sehen ist ein kleines quadratisches Küchlein mit 4 schichten, auf einem weißen Teller

Waldbeerentraum
© Bild: Manuela Müllerleile

Kursnummer: 305924

Info:

In einer richtig guten Torte stecken viel Raffinesse und vor allem gute Zutaten drin. Raffinierte und leckere Schichten die auf der Zunge zergehen. In diesem Kurs backen wir einen schnittigen Waldbeertraum. Die Basis ein fluffiger Biskuitboden, gefüllt mit einer fruchtig-feinen Waldbeerenschicht, zartschmelzender Mascarpone-Sahnecreme und getoppt mit einem goldgelben Eierlikörspiegel. Mit dieser Torte kannst du ganzjährig deine Gäste überraschen. Ein Rezept, das problemlos auch in alkoholfreier Variante umsetzbar ist. In meiner neuesten Rezept-Kreation vereine ich ein fruchtiges Geschmackserlebnis zu einem

Waldbeertraum. Schicht für Schicht – Genuss pur.

In diesem Kurs teile ich wieder ein brandneues Rezept mit zahlreichen hilfreichen Tipps und Tricks. Ein sehr ausführliches Skript mit unzähligen Anleitungen gibt es von mir mit an die Hand. Schritt-für-Schritt und garantiert auch für Anfänger machbar. Ich garantiere Dir ein gutes Gelingen in einer immer fröhlichen Backgruppe. Der Sonntagskaffee ist gesichert, gehst Du doch mit einer herrlichen Torte nach Hause.


Bitte mitbringen: Falls möglich eine Küchenmaschine, Tortenbehälter und Tortenplatte eckig,Schreibzeug, Geschirrtücher und evtl. Schürze.
Naturalkosten bitte bar entrichten.

Kosten: 34,50 € (zzgl. ca. 20,- EUR Naturalkosten)

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 08.06.2024 10:00 - 15:00 Uhr Geroldsecker Str. 10a Seelbach/Schuttertal; Schulzentrum; Lehrküche Raum 10