Farbpalette

Kursnummer: 106012

Info:

Wie finde ich zu einem Leben, das mehr und anderes meint als bloßes Funktionieren oder dauernd online sein? Wie kann ich innerlich freier, achtsamer, gelassener sein, mehr in mir selbst ruhen, authentischer leben und aufhören, es allen recht machen oder perfekt sein zu wollen? Gehe ich wohlwollend mit mir um oder eher zu streng und kritisch, nehme Manches zu persönlich? Was kostet zu viel Energie und Nerven? Bestimmen mich auch "innere Antreiber"? Kann ich „nein“ sagen, Widersprüche aushalten, Abstand finden und loslassen? Ist genügend unverplante Zeit und Muße für "nährende" Beziehungen und eigene Kraftquellen? Im gemeinsamen Gespräch werden die Erfahrungen der Teilnehmer/innen berücksichtigt.


Leben



Kosten: 45,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 15.06.2024 10:00 - 17:00 Uhr Kaiserstr. 41 Lahr; VHS-Zentrum zum "Pflug"; 2.06