Farbpalette

Ein Mann mit Zauberstab und Spielkarten

Zauberer Olli G. mit Karten
© Foto: Oliver Gutknecht

Kursnummer: 204003

Info:

Du wolltest schon immer wissen, wie man Bälle verschwinden lassen kann? Und wie der Klassiker der Zauberei, das berühmte Becherspiel funktioniert? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.


Außerdem erlernst du einen Kartentrick und bekommst viele Anregungen und Tipps, die dir den Einstieg in die Zauberei erleichtern. Familie und Freunde werden von deinen Künsten verzaubert sein.


Hier geht es zum Video: Olli G. zaubert mit Anfänger/innen


Dein eigenes Zaubermaterial erhältst du im Kurs. Materialkosten bitte bar entrichten.

Kosten: 19,50 € (zzgl. 18,- EUR Materialkosten)

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 13.04.2024 10:00 - 13:00 Uhr Kaiserstr. 41 Lahr; VHS-Zentrum zum "Pflug"; 2.06
Portrait

Zauberer Olli G. mit Karten

Foto: Oliver Gutknecht

Oliver Gutknecht

Zauberer Oliver Gutknecht ist 1975 geboren und stammt aus Bielefeld. Seit 2002 wohnt er in Lahr.
Zauberei hat ihn schon immer begeistert. Sein Künstlername ist Olli G. Er ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V.
Hier geht es zur Homepage von Zauberer Olli G:
www.olli-zaubert.de

Kurse des Dozenten