Farbpalette

Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 305921

Info:

Unser geplantes Backprogramm präsentiert eine fruchtig-spritzige Weincremetorte, die nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch mit saftigen Böden punktet. Die Torte umhüllt eine fruchtige Joghurt-Weincreme und wird gekrönt von einem feinen Weingelee. Mit dieser Torte kannst du beispielsweise zu Ostern überraschen. Alternativ und problemlos auch in alkoholfreier Variante umsetzbar.

In meiner köstlichen Kreation vereine ich einen spritzigen Fond aus Weißwein mit hochwertigen, regionalen Zutaten. Ich teile eines meiner brandneuen Rezepte mit zahlreichen hilfreichen Tipps und Tricks. Du erhältst von mir ein sehr ausführliches Skript mit weit mehr als nur dem Rezept. Gemeinsam backen wir den benötigten locker-saftigen Biskuitboden. Bereiten den spritzigen

Weinfond aus frischen Zutaten zu - die leckere Basis für unsere Füllung. Ich gebe stets unzählige Tipps und Tricks weiter, damit das Backen für Dich garantiert ein Erfolg wird. Wir gehen immer gemeinsam und Schritt-für-Schritt vor, somit ist dieses Rezept garantiert auch für Anfänger machbar. Zusammen zaubern wir eine herrliche Torte. Ich verspreche dir eine kurzweilige "Weinprobe" in einer stets fröhlichen Backgruppe. Dein Sonntagskaffee ist gesichert, denn du gehst mit einer ganzen Torte nach Hause.


Bitte mitbringen: Falls möglich eine Küchenmaschine, Hoher runder Tortenring, Tortenbehälter und Platte (rund), Schreibzeug, Geschirrtücher und evtl. Schürze.
Naturalkosten bitte bar entrichten.

Kosten: 34,50 € (zzgl. ca. 20,- EUR Naturalkosten)

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 16.03.2024 10:00 - 15:00 Uhr Geroldsecker Str. 10a Seelbach/Schuttertal; Schulzentrum; Lehrküche Raum 10